Branchenbuch Stuttgart

Stumpf Patentanwälte PartGmbB  


Straße / Nr.: Alte Weinsteige 73
PLZ / Ort: 70597 STUTTGART
Stadtteil: Degerloch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 6583810
Fax: 0711 65838155
URL: https://pat-ks.de/
USt-Id.-Nr.: DE-814004861

Kurzprofil




Die Patentanwaltskanzlei wurde im Jahr 2004 in Stuttgart gegründet. Wir blicken auf langjährige, umfangreiche technische und juristische Erfahrungen in renommierten Patentanwaltskanzleien zurück. Wir betätigen uns aktiv als Autoren zahlreicher Veröffentlichungen und Vorträgen zum gewerblichen Rechtsschutz. Stumpf Patentanwälte PartGmbB ist eine dynamische, junge Kanzlei mit effizienter und zuverlässiger Büroorganisation auf einem hohen technischen und juristischem Niveau.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vertretung in Widerspruchsverfahren, Unterstützung bei der Schutzrechtsstrategie, Patentanwalt, Gebrauchsmusterrecht, Patentrecht, Designrecht, Markenrecht, Anfertigen von Übersetzungen, Arbeitnehmererfinderrecht, Überwachung und Einzahlung von Jahresgebühren, gewerblicher Rechtsschutz